Ela Immobilien und Bau

Maklerin mit
und Verstand

Über uns

 

Im Jahre 2012 gründete Frau Gabriela (Ela) Gisler die Ela Immobilien und Bau GmbH.

Begonnen hat alles im 1998, als sie eine alte Liegenschaft gekauft hat und sie mit ihren eigenen Ideen umbauen liess. Diese erste Liegenschaft hat sie nach 5 Jahren mit Erfolg verkauft und sich wieder ein älteres Objekt gesucht, welches sie aushöhlen konnte und in neuem Glanz erstrahlen liess. Diesen Prozess wiederholte sich noch drei weitere Male. Auf diese Weise eignete sich Frau Gisler viel Fachwissen im Bereich der Bausubstanz und den Möglichkeiten im Innen- und Aussenbau an.

Im Jahre 2013 erstellte die Ela Immobilien und Bau GmbH als Generalunternehmerin 4 Villen im Zürcher Oberland und verkaufte diese erfolgreich. 2015 kam das «persönliche Baby « zur Welt, indem die Firma in Zusammenarbeit mit einem bekannten Baumeister ihr erstes Mehrfamilienhaus erbaute. Bei diesem hatte Frau Gisler die Innenbauleitung inne.

Die Liebe zum Bau und zu den Möglichkeiten, mit nicht allzu kostspieligen Ideen das Beste aus jedem Haus zu holen, ist die Affinität von Frau Gisler.

Sehr gerne verkauft sie Häuser und Wohnungen und kann gerade durch Ihr Bauwissen, welches sie sich über Jahre angeeignet hat, die Verkäuferseite unterstützen, ihr Objekt optimal zu verkaufen. Auf der Käuferseite unterstützt sie dabei, das zu erwerbende Haus bei Bedarf zum Schmuckstück zu gestalten.

Die Ela Immobilien GmbH verwaltet und vermietet auch viele Objekte.

Die BEGA Immobilien GmbH wurde im Jahre 2017 gekauft. Diese Firma beschäftigt sich mit der Stockwerkeigentumsverwaltung und der Verwaltung von Mietliegenschaften.

Ein kleines aber verlässliches Team von Mitarbeitern unterstützt Frau Gisler hauptsächlich in der Buchhaltung und Bewirtschaftung tatkräftig.